FAQ

Wer sind wir?

Wir sind ein Versandhandel namens CooliSache.ch mit Sitz in Niederlenz. Weitere Informationen über uns sind hier ersichtlich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Jedoch wird bis zu einem Warenkorbwert von CHF 27.- ein Kleinmengenzuschlag von CHF 6.90 verrechnet. Die Lieferung selbst ist immer kostenlos!

Wohin versenden wir?

Aktuell versenden wir nur in die Schweiz & Liechtenstein.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst über unseren Schweizer Payment Service Provider Payrexx per Twint, PayPal, MasterCard, Visa, PostFinance, Samsung Pay, Google Pay, Rechnung (SwissBilling), Centi und Kryptowährungen bezahlen.

Wo bleibt mein Paket?

Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 12 Stunden (ausgenommen Samstag & Sonntag). Deine Bestellung sollte dann innerhalb von 1-2 Tagen bei dir ankommen. Wenn du heute vor 17:00 Uhr bestellst, wird deine Bestellung normalerweise (zu 95%) am nächsten Werktag (Ohne Samstag) bei dir eintreffen. Sollte deine Sendung innerhalb von 4 Werktagen nach dem Versand noch nicht bei dir eingetroffen sein, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir helfen Dir dann weiter. Mehr Informationen zum Versand & der Lieferung sind hier ersichtlich.

Kann ich Artikel zurückschicken?

Ja, eine Rücksendung ist möglich. Bevor du Ware zurückschickst, melde dich bitte bei unserem Kundendienst. Das Porto für die Rücksendung ist in jedem Fall von dir zu tragen. Unsere Rückgaberichtlinien findest du hier.

Wann bekomme ich meine Zahlung zurückerstattet?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist (dies kann manchmal bis zu 10 Werktage dauern), erstatten wir Dir den Betrag umgehend auf das von Dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlungsmittel.

Wie verhalte ich mich bei einer Falschlieferung?

Solltest Du eine Falschlieferung erhalten haben, kannst du uns diese gerne wieder zurückschicken. Wir übernehmen das Porto und senden dir den richtigen Artikel nochmals zu.

Wie verhalte ich mich bei defekten Produkten?

Solltest Du defekte Produkte erhalten haben, musst du dich bei unserem Kundendienst (info@duftstaebchen.ch) melden und den Defekt erklären und beweisen (mit Fotos z.B.). Danach kannst du den Artikel auf unsere Kosten zurückschicken und wir senden dir entweder das Produkt nochmals zu oder erstatten dir den Kaufpreis zurück.

Haben wir deine Frage hier nicht beantwortet?

Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann wende dich an unseren Support: info@duftstaebchen.ch oder melde dich über unser Kontaktformular, wir freuen uns auf dich.